Andreas Khouri

MASTER OF SCIENCE

Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Analytische Informationssysteme

Andreas Khouri studierte von 2016 bis 2020 Informatik an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof.

Die Bachelor- und Praxisarbeit zum Thema „Wissenschaftliche Analyse von Clusterkopfschmerz auf Basis des Forschungsprojektes CLUE“ wurden im WS 2019/2020 während eines Praktikums in der Forschungsgruppe „Analytische Informationssysteme“ des Instituts für Informationssysteme verfasst und das Studium als „Bachelor of Science“ abgeschlossen.

Anschließend folgten drei Semester des Masterstudiengangs Informatik an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hof.    Die Masterarbeit mit dem Thema „Frontendentwicklung eines Zeitreihenanalysetools mithilfe von React und Redux“ wurde als wissenschaftliche Hilfskraft in der Forschungsgruppe „Analytische Informationssysteme“ des Instituts für Informationssysteme im SS 2021 erarbeitet und angefertigt. Das Studium wurde im September 2021 erfolgreich als „Master of Science“ abgeschlossen.

Seit Oktober 2021 ist Andreas Khouri als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Informationssysteme in der Forschungsgruppe „Analytische Informationssysteme“ tätig.