Die folgenden Professoren gehören dem Experten-Pool des iisys an.

Falkenreck, Christine, Prof. Dr.

  • Professur für Industriegütermarketing und -vertrieb
  • Interessens- und Forschungsschwerpunkte: Customer Relationship Management, Kundenbindungsprogramme im Business-to-Business Marketing, quantitative Marktforschung, Strukturgleichungsmodelle

Hedayati, Ariane, Prof.

  • Professur für Medieninformatik mit Schwerpunkt Multimedia, Interaktives Gestalten
  • Schwerpunkte: UI: Forschung im Bereich Intelligent Information Interfaces, Innovation Lab: Forschung und Umsetzung von kreativen, innovativen, interaktiven Projekte Interface-Design und Touch-Technologien, Augmented Reality im Mobile- oder Internet-Bereich Architektur-Projektion bis hin zu 360°-Projektion - 3D/ S3D + Film

Heym, Jürgen, Prof. Dr.

  • Professur für Betriebsdatenerfassung und Managementinformationssysteme
  • Schwerpunkte: Managementinformationssysteme und Netzwerktechnik

Stapelkamp, Torsten, Prof.

  • Professur für Servicedesign, Interfacedesign und Medientheorie
  • Schwerpunkte: Interfacedesign und Service Design

Wagener, Andreas, Prof. Dr.

  • Professur für Digitales Marketing: Online-Marketing, E-Commerce & Social Media
  • Schwerpunkte: Marketing-Informations- und Marketing-Monitoring-Systeme; Analyse Sozialer Netzwerke und virale Verbreitung; Distribution von Wissen und Information (Wissensmanagement und Informationsmanagement aus der Marketingperspektive); Konversionsoptimierung, Targeting, Conversion Tracking und Lead Generation

Wolff, Dietmar, Prof. Dr.

  • Professur für Informations- und Kommunikationssysteme für betriebliche Aufgaben
  • Schwerpunkte: Prozesse und IT in der Gesundheitswirtschaft, Interoperabilität in und zwischen Anwendungssystemen der Gesundheitswirtschaft, Ambient Assisted Living
iisys auf Facebook
iisys auf Twitter
iisys auf Xing
TPL_IISYS_LINKEDIN

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.